Partnervermittlung miesbach

Javascript Error Detected

partnervermittlung miesbach

Die Pärchenmacherin aus Miesbach verkuppelt sie alle: vom Professor partnervermittlung miesbach zum Milchbauern, von der Studentin bis zur Witwe. Das Geschäft mit dem Glück ist aber nicht ganz einfach — nicht mal für eine Paarvermittlerin der alten Schule.

Und keinen laufenden Meter. Pfui Teufel!

partnervermittlung miesbach

Ein Oberbayer muss es sein. Einer, der Lederhose und Haferlschuhe trägt. Der im Trachtenverein rumgschaftelt und Dialekt spricht.

Singles & Dating in Miesbach: Kontakte finden

Ach ja, einen Zwirbelbart sollte er auch haben. So will es die Kundin.

  1. • PV-Lisa Partnervermittlung • Miesbach • Bayern •
  2. Müller Trachten Miesbach:.
  3. Flirtsignale mann berührung

Der jährigen Dame ist kein Kandidat gut genug: nicht der Berliner, der am Tegernsee wohnt, nicht der Niederbayer. Da muss selbst Riedl passen, die Pärchenmacherin aus Miesbach. PV-Lisa vermittelt den jährigen Landwirt, die jährige Studentin, die jährige Witwe.

partnervermittlung miesbach

Sie sitzt in ihrem Esszimmer. An der holzverkleideten Wand hängen Herzchen aus Metall. Es sieht urig aus in der Pärchenmacherei — eine bayerische Stube wie aus dem Landhauskatalog.

PV-Lisa Partnervermittlung - Miesbach - Bayern

Hier empfängt Riedl ihre Kunden. Jeder, der kommt, soll sich wohl fühlen — beschützt und umsorgt, wie daheim. Ganz anders als im Internet, wo es so furchtbar anonym zugeht. Der dörfliche Charme, er partnervermittlung miesbach eben viel aus.

Lisa-Partnervermittlung

Riedl trägt heute eine dunkelrote Bluse, ihre Lippen sind knallrot geschminkt. Rot — die Farbe der Liebe.

partnervermittlung miesbach

Dieser Frau vertraut man. Das hatte ja schon der Staubsaugervertreter erkannt — damals, als Riedl die Sache mit der professionellen Kupplerei noch nicht mal richtig auf dem Zettel hatte. Du kannst den Leuten partnervermittlung miesbach verkaufen.

Verwandte beiträge