Legitimer haken

legitimer haken

Nach einigen Tagen kriecht die Marke zu Kreuze, entschuldigt sich bei Google in aller Legitimer haken und ist kurz später wieder wie gewohnt in den Google-Ergebnissen zu finden.

legitimer haken

Für die bekannte Lyrics-Seite RapGenuis. Einer davon ist, dass Matt Cutts von der Sache Wind bekam und die Google Richtlinien durchsetze. Die Gründer der Seite haben danach in epischer Breite ihre Fehler dargelegt und eingestanden.

legitimer haken

Nur einen Tag später waren die alten Positionen wieder da. Und nicht nur das — durch die Öffentlichkeit gerade in den USA dürften die neu gewonnen Links die gelöschten Verlinkungen an Qualität und Quantität deutlich übertreffen.

legitimer haken

Eigentlich eine klassische Win-Win-Situation: Google konnte zu Jahresanfang nachdrücklich daran erinnern, dass Linkkauf ungerne gesehen wird und RapGenius. Leider hat die Sache einen Haken. Reconsideration Requests werden verzögert oder gar nicht bearbeitet und von einer Aufhebung der Legitimer haken nach gerade einmal einer Woche können die allermeisten Seiten nur träumen.

Glosse: Trainingsverbot für den DFB: Jetzt wird mit Haken und Ösen gearbeitet Trainingsverbot für den DFB: Jetzt wird mit Haken und Ösen gearbeitet Glosse Von Florian Eisele Daraus wird nichts. Es ist Zeit, eine Antwort für diese Schikane zu senden. Offiziell, so die Begründung, weil der Stadionrasen in der Londoner Arena geschont werden soll.

Rückblickend wäre RapGenius. Die positiven Effekte überwiegen alle negativen Auswirkungen deutlich.

legitimer haken

Als Verlierer der Aktion könnte am Ende Google darstellen: in den USA wird bereits die Rolle von Google durchleuchtet und Blogger stellen sich die Frage, ob der Marktanteil von Google eigentlich angemessen ist. Johannes Beus.

35 überwältigende Momente, die du nicht glauben wirst!

Verwandte beiträge