Kennenlernen queen

kennenlernen queen

Twitter Pinterest Wer denkt, dass die märchenhafte Geschichte von Herzogin Kate 34 und Prinz William 33 die schönste Liebesromanze im ganzen britischen Reich sei, der kennt wohl noch nicht die wundervolle Kennenlernen queen von Queen Elizabeth II. Anlässlich des Geburtstags der Monarchin ist es wohl höchste Kennenlernen queen für einen kleinen Liebes- Rückblick siehe auch im Video oben … Die Liebe zwischen dem heutigen Oberhaupt der Royal Family und ihrem Auserwählten begann schon im zarten Teenager-Alter: Elizabeth war gerade einmal acht Jahre alt, als sie Philip — ihren Cousin dritten Grades!

kennenlernen queen

Dann vergingen ganze fünf Jahre, bis die beiden sich wiedersahen: besuchte König George IV. Die Jährige Thronfolgerin verliebte sich sofort in den mittlerweile jährigen Beau.

Doch bis zu ihrer Hochzeit im Jahr musste das junge Paar viele Hürden hinter sich bringen, denn Philip galt lange als unpassende Partie für die zukünftige Königin Englands.

Für die Jährige ist es der erste Urlaub auf dem schottischen Landsitz seit dem Tod ihres Mannes Prinz Philip.

Wie ernst es dem royalen Paar miteinander war, wurde spätestens dann klar, als Philip noch vor der Hochzeit für seine Zukünftige auf seinen einen griechischen und dänischen Titel verzichtete und vom griechisch-orthodoxen Glauben zum Anglikanismus konvertierte. Am November läuteten dann in der Londoner Westminster Sex beim dating, in der auch Kate und William geheiratet haben, die Hochzeitsglocken.

Und Elizabeth kennenlernen queen mit 21 Jahren eine verheiratete Frau. Die Geburt ihrer vier gemeinsamen Kinder setzte ihrer royalen Ehe im wahrsten Sinne des Wortes noch die Krone auf.

Dass diese Entscheidung wohl die beste Entscheidung ihres Lebens war, durfte die Queen in den vergangenen fast 70 Jahren erkannt haben: Nach ihrer Krönung am 2.

kennenlernen queen

Juni und den neuen, zahlreichen Aufgaben einer Königin konnte Elizabeth auf ihren Prinzgemahl zählen: Er begleitet sie auf jegliche Reisen, Termine sowie Veranstaltungen und unterstützt sie, wie es nicht besser möglich sein könnte.

Kein Wunder, kennenlernen queen die beiden als DAS royale Traumpaar überhaupt zählen.

kennenlernen queen

Da bleibt uns zu nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Eure Majestät — sowohl zum Geburtstag, als auch zu der Wahl des Ehemanns.

Verwandte beiträge